Gin dich!

Auch bronze kommt....

Erneuter Trommelwirbel! Aus der limitierten Edition «Old Tom Gin fassverdelt» wird unser drittes Familienmitglied im Bronzegewand: der «Old Tom Gin, fassveredelt»

In unserem ersten Artikel in der NAU vom Dezember 2020 hatten wir bereits diese Vision von drei unterschiedlich Gin-Sorten welche sich gegenseitig ergänzen. Mit dem London Dry, New Western und dem Old Tom sind wir überzeugt, dass wir für jeden Geschmack und Stimmung etwas haben.

Im Shop und im Getränkehandel ab Mitte September 2021.

Gin dich!

Die Silber-Edition kommt....

Trommelwirbel! Aus der limitierten Edition «Summer Gin» wir unser zweites Familienmitglied im Silbergewand: der «Blue Dry Gin»

Aufgrund der hohen Nachfrage waren wir mit dem Sommergin mit der limitierten Auflage innert kürzester Zeit ausverkauft. Besten Dank hierfür! Das Feedback und die Resonanz haben uns überwältigt. Unser kleiner blaue Affe hat Euch geschmeckt.

Im Shop und im Getränkehandel ab Ende August 2021.