Gin dich!

Aus Silber wird weiss.....

Entscheidungen sind nicht immer einfach - müssen aber gefällt werden....

Wir haben uns entschieden bis auf Weiteres anstelle einer zweiten Edition aus der Gin-Manufaktur Aarau, Euch jeweils mit zwei jährlichen Sondereditionen zu überraschen. 

Der Anfang wird ein Old Tom Gin machen, welchen wir im Eichenfass für Euch veredelt haben. Die klassischen Aromen der Eiche, die Süsse eines klassischen Old Tom's und eine gelungene herbe Würzigkeit machen diesen Gin zum perfekten Digestif nach einem schönen Essen. 

Der Old Tom erscheint auf Ende April/Anfang Mai und wird in einer limitierten Auflage von 52 Flaschen erhältlich sein. Vorbestellungen sind keine mehr möglich. Wir werden am 24. April 2021, 1300 Uhr den Artikel zu CHF 84.-- in Shop aufnehmen, respektive ist er ab 10:00 Uhr bei uns im Laden erhältlich - "es hät solangs hät".

die besten der besten

doppelgold an der cwsa - best value

We did it!

Monkey in a Bottle ist offiziell der Beste der Besten und hat beim renomierten und grössten asiatischen Spirituosen Wettbewerb CWSA  (China Wine and Spirit Awards) die höchste Anerkennung "Double Gold-Best Value 2021" erzielt. Wir die Produzenten Michael und Jean sind begeistert und stolz was wir innerhalb von 3 Monaten alles erreicht haben. Vielen Dank an Alle die an uns geglaubt haben und sich für uns freuen.