Die geschichte

Unsere Geschichte in liebe zum Gin!
Vor über 6 Jahren haben wir gestartet und für den Eigenverbrauch Gin produziert. Im Oktober 2020 kam uns die Idee, eine eigene Gin-Marke zu haben und 100 Flaschen mit zu verkaufen. Innerhalb eines Monates wurde der Wunsch in die Tat umgesetzt. Finales Rezept, welches uns schon seit Jahren begleitet zu definiert, Logo kreiert und mit dem Monkey in a Bottle - Gold der erste Gin Mitte Dezember 2020 auf den Markt gebracht.
Dass wir bereits nach 3 Monaten ein Doppelgold am grössten asiatischen Wettbewerb gewinnen würden - OHNE WORTE! Weitere grosse Prämierungen sind gefolgt.
Im Vordergrund stand immer ein Aarauer Gin zu produzieren, welcher mit dem Affen auch einen legendären Bezug (Affenkasten Aarau) zur Stadt hat. Mittlerweile produzieren wir jährlich rund 15'000 Flaschen Gin und die Nachfrage wird täglich grösser. Wir freuen uns dass der Gin so vielen Leuten schmeckt und weitere Kreationen sind schon wieder "unterwegs".
Die Erfolgsgeschichte darf gerne so weitergehen...

Jean Francesco Hächler

Co-Founder, Betriebsadministration, Design, Einkauf Frischprodukte, Rezeptentwicklung und Herstellung, Brennmeister


Michael Stampfli

Co-Founder, Technische Leitung, PR & Marketing, Events, Einkauf Botanicals, Rezeptentwicklung und Herstellung, Brennmeister